Xu Pei: Wissen kann Leben retten

11 Dez

 

 

Nach meinem Heimkehrversuch 2002 begann ich,  über die Doppelbödigkeit in Rotchina aufzuklären. Leider habe ich Bernhard Wilden (1982 – 2006) nicht erreicht. Der katholische Student aus Köln musste  sein Leben dafür in Peking bezahlen:

http://www.epochtimes.de/Tod-in-Peking-–-Warum-starb-Bernhard-Wilden-a78507.html

 

2012, im so genannten „Chinajahr“ unter der KP-Führung in Deutschland begann ich, Rundmails zu verschicken, weil ich mein Bestes tun möchte, um Menschen zu retten:

 

 

Eine geistige Pflaumenblüte aus fünf Rundmails 2012

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/10/23/xu-pei-uber-die-rote-gefahr-fur-deutschland/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/10/28/insider-wissen-uber-china-fur-deutschsprachige-mitburger-von-xu-pei/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/11/23/xu-pei-uber-einflussnahme-der-kp-chinas-in-deutschland-am-beispiel-der-deutschen-welle/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/12/05/was-fur-schwiegersohne-gibt-es-in-deutschland/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/12/17/das-leben-der-anderen-auf-chinesisch-von-xu-pei/

 

 

Eine geistige Pflaumenblüte aus fünf Rundmails 2013

 

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2013/03/15/xu-pei-zum-dreisigsten-jubilaum-meines-deutschlernens/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2013/04/25/xu-pei-unterwanderung-deutschlands-durch-die-kp-chinas-offene-antwort-auf-wolf-biermann/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2013/06/04/hinter-der-verfuhrung-aus-peking-schwarze-liste-und-rote-spione/

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2013/09/06/hintergrundwissen-uber-korperwelten-von-hagens-zur-info-und-weitergabe-mit-dank-und-grus-von-xu-pei/

 

 

https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2013/11/24/xu-pei-auch-die-deutschen-werden-von-der-kp-chinas-desinformiert/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: